Verwaltungsfachkraf im Regionalbüro Dortmund

Die Vereinigung der Waldorfkindergärten eV - Region NRW sucht für die Geschäftsstelle in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. zum 01.05.2018 eine Verwaltungsfachkraft.

Es handelt sich um eine unbefristete Tätigkeit im Umfang von 20 Std/Woche. Neben festen Bürozeiten erfordert die Stelle außerdem eine flexible Arbeitszeitgestaltung (Bezahlung erfolgt nach Festgehalt).

Ihre Aufgaben:

  • Büroorganisation

  • Unterstützung des Tagesgeschäfts (u.a. Dateiverwaltung, Entgegennahme und Verarbeitung des E-Mailverkehr und der Telefonanfragen, Belegwesen, Geschäftsbesorgung, Beschaffung, Terminplanung, Protokollführung)

  • Organisatorische Aufgaben bei Gremiensitzungen und Tagesveranstaltungen

 

Einstellungsvoraussetzung:

  •  Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (Verwaltungsfachangestellt/r, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, o.ä.)
  • Fundierte Softwarekenntnisse im Office-Paket
  • Organisations- und Teamfähigkeit
  • Kompetenz in der Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 12.03.2018.

Fragen zum Bewerbungs-/Einstellungsverfahren beantwortet

Ihnen Herr Neumann (0160-5606709).

 

Vereinigung der Waldorfkindergärten eV – Region NRW

Ulrich Neumann, Geschäftsführung

Mergelteichstr. 59

44225 Dortmund

oder

E-Mail: Ulrich.Neumann(at)waldorfkindergarten-nrw.de